Szene

Kaia Gerbers Bruder zeigt sein neues Gesichtstattoo

Presley Gerber war schon wieder beim Tätowierer. Auf Instagram zeigt er das Ergebnis.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Erst vergangenes Monat hagelte es Kritik für den Bruder von Topmodel Kaia Gerber, weil er sich ein Gesichtstattoo stechen ließ. Doch Presley macht sich nicht draus – er war erneut beim Tätowierer.

Und schon wieder ist es ein Peckerl mitten im Gesicht, wie er auf seinem neuesten Schwarz-Weiß-Foto auf Instagram zeigt. Zu sehen ist ein Stern auf dem die Großbuchstaben "LA" stehen, Dazu schrieb er: "Farbenblind".

Seine Follower bitten ihn damit aufzuhören

Auch diesmal gibt es kaum positive Kommentare. "Bitte hör auf dein wunderbares Gesicht zu verunstalten. Hör auf die Menschen, die dich am meisten lieben ... auf deine Eltern", schreibt ein User. Ein anderer witzelt: "Reiches Muttersöhnchen macht auf böser Gangster".

Mehr zum Thema