Szene

Presley Gerber verteidigt sein Gesichtstattoo

Nachdem sich der Sohn von Cindy Crawford im Gesicht tätowieren ließ, durfte er sich im Netz Beschimpfungen anhören.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Am Wochenende hat das 20-jährige Model auf Instagram ein Foto von seinem neuesten Tattoo geteilt. Unter seinem linken Auge ist nun "Misunderstood" zu lesen.

Sofort hagelte es zahlreiche negative Kommentare. Warum er sich sein schönes Gesicht so verschandeln würde, wollten einige wissen. Andere warfen ihm Wohlstandsverwahrlosung vor und machten seinen Background als Kind reicher LA-Eltern für diese Art von Rebellion und Aufschrei verantwortlich.

In einem Instagram-Live-Video wehrte sich Gerber jetzt gegen die Anfeindungen. "Ihr habt keine Ahnung, wie ich mich fühle. Ihr könnt nicht in meinen Kopf schauen", sagte er zu all seinen Hatern.

Fühle mich nicht sehr verstanden

Warum er sich das Wort "Misunderstood" auf die Wange tätowieren ließ, erklärte er so: "Ich fühle mich nicht sehr verstanden, schätze ich". Wenn er das Gefühl gehabt hätte, es würde sein Gesicht zerstören, dann hätte er es sich auch nicht stechen lassen.

"Falls irgendwer was über mein Tattoo oder was anderes, oder meine Familie oder wie ich aufgewachsen bin zu sagen hat - dem gebe ich meine Adresse und der soll zu mir kommen und mir das ins Gesicht sagen", legte er noch nach.

VIP-Bild des Tages

1/336
Gehe zur Galerie
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    Instagram