Steigt "Promi Big Brother" mit Ex-Bachelor?

Sebastian Preuss
Sebastian Preussimago images
Schon länger kursieren Gerüchte, dass Ex-Rosenkavalier Sebastian Preuss ins "Promi Big Brother"-Haus zieht. Nun äußerte er sich dazu. 

Am 7. August geht es wieder los: "Promi Big Brother" geht in eine neue Staffel! Doch welche 12 "Stars" nehmen heuer an der Show teil? Schon jetzt brodelt die Gerüchteküche: Fans der Show vermuten, dass Bachelor Sebastian Preuss dazu gehört.

Das sagt Ex-"Bachelor" Sebastian Preuss 

Auf Instagram äußerte sich nun dazu: "Die Anfragen häufen sich gerade extrem, ob ich bei 'Promi Big Brother' teilnehmen wollte, oder gerne würde." Eine Teilnahme an der Sendung sei für ihn ausgeschlossen, so der 30-Jährige. "Nein, das will ich nicht und das hatte ich auch nie vor und werde es in Zukunft auch nicht. Das ist eine Falschmeldung", erklärt er. 

Bisher wurde kein einziger Kandidat bekanntgegeben. Lediglich die Moderatoren stehen fest: Jochen Schropp und Marlene Lufen werden durch die Sendung führen. 

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen