Szene

Prince: 154 Stunden vor seinem Tod wach

Heute Redaktion
Teilen

Der Tod von Pop-Ikone Prince (57) gibt weiterhin Rätsel auf: Der Schwager des Sängers erzählte gegenüber der britischen Zeitung "The Mirror", dass Prince vor seinem Tod 154 Stunden lang wach gewesen sei.

Der Der Schwager des Sängers erzählte gegenüber der britischen Zeitung "The Mirror", dass Prince vor seinem Tod 154 Stunden lang wach gewesen sei.
Der in seinem Haus in Paisley Park in Minnesota. Maurice Phillips, der mit Prince's Schwester Tyka Nelson verheiratet ist, erklärte: "Ich habe ihn erst letztes Wochenende gesehen. Er arbeitete 154 Stunden durch. Er war ein toller Schwager."

Der Star soll jahrzehntelang Schmerztabletten und Schlaftabletten genommen haben. Zuletzt hieß es in einem Bericht, er habe es mit dem Schmerzmittel Percocet übertrieben, das er aufgrund seiner Hüfterkrankung genommen hatte.

die Spitze der US-Charts.

;