People

"Prince Charming"-Kandidat in Restaurant attackiert

"Prince Charming"-Kandidat Martin Angelo ist noch immer geschockt: Ein homophober Unbekannter hat ihn in einem Lokal verbal und köperlich attackiert. 

Heute Redaktion
Teilen
"Prince Charming" Martin Angelo
"Prince Charming" Martin Angelo
Instagram

Mit Tränen in den Augen wendete sich Martin Angelo bei seinen Followern: Der ehemalige "Prince Charming"-Kandidat wurde in einem Restaurant von einem homophoben Unbekannten attackiert. Der Vorfall hatte sich vergangenen Donnerstag ereignet, als Martin zu Mittag ein Lokal besuchte. 

"Er hat mich am Hals gepackt"

"Da war eine große Scheibe und ich habe eine Freundin gesehen und hab daran geklopft. Neben mir saß ein Pärchen. Ich habe echt leise geklopft, weil ich niemanden belästigen wollte. Der Mann ist auf einmal aufgestanden, hat mich am Hals gepackt und hat 'Schwuchtel' gesagt", erzählt er in seiner Instagram-Story.

Martin geht dieses schlimme Erlebnis nicht mehr aus dem Kopf: "Was mich am meisten stört ist, dass eine fremde Person dafür verantwortlich ist, dass ich mich so fühle."

VIP-Bild des Tages

    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    Instagram
    ;