Prince Damien hat wen zum Knutschen gefunden

Prince Damien, Dschungelkönig 2020
Prince Damien, Dschungelkönig 2020Imago Images
Im Dschungelcamp schwärmte Prince Damien von den knackigen Rangern. Im echten Leben macht ihm die Schüchternheit einen Strich durchs Liebesleben. 

Prince Damien schaut aus wie ein Bubi, ist zuckersüß und hübsch. Sein Liebesleben ist allerdings ein Trauerspiel, wie er immer wieder betont. Er ist einfach zu schüchtern, um andere anzubraten und trotz gutem Aussehen steht er meist alleine da. Diese Mischung aus Charme und Naivität hat dem 29-Jährigen im Jänner im Dschungelcamp vom Prince zum Dschungelkönig befördert. Die Fans wünschten ihm einen netten Freund.

Zum Fressen gern?

Deshalb ist das Foto jetzt besonders entzückend. Damien findet in Zeiten von Corona selbst in der Isolation jemanden zum Knutschen. Mit einem breiten Grinsen lässt sein "Love Interest" das Busserl über sich ergehen. Gut für Damien: Die Scheibe verhindert, dass sein Angebeteter (wir vermuten nur, dass es ein Männchen ist) ihn zum Fressen gern hat. 

Klick dich durch das Jahr 2020 in Promi-Bildern. Wir folgen hunderten Stars, damit du es nicht tun musst. Unser Best of: 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
InstagramPromis

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen