Szene

Prince: Gedenkfeier mit zwei festlichen Konzerten

Heute Redaktion
Teilen

Familie, Freunde und Fans trauern nach wie vor um Musiklegende Prince, der am 21. April unerwartet gestorben ist. Nun planen seine engsten Freunde zwei ehrwürdige Konzerte, um das außergewöhnliche Leben des Musikers zu feiern.

Familie, Freunde und Fans , der am 21. April unerwartet gestorben ist. Nun planen seine engsten Freunde zwei ehrwürdige Konzerte, um das außergewöhnliche Leben des Musikers zu feiern.

Wie "RadarOnline.com" berichtet, sollen die Gedenkfeiern an zwei besonderen Orten stattfinden - dem "Madison Square Garden" in New York und dem "Staples Center" in Los Angeles.

Ein Insider erzählte dem Internetportal, dass "viele seiner berühmten Freunde" den Feiern beiwohnen werden, darunter beispielsweise Chaka Kahn, Mavis Staples, Larry Graham und die Bangles.

gewesen sein soll, häufen sich jedoch.

Zuletzt entbrannte ein Streit unter den Familienmitgliedern um das Erbe des Verstorbenen. "Weil es kein Testament gibt, gestaltet sich sämtliche Planung momentan schwierig" so der Insider weiter.

;