Szene

Prince Kay One trauert in neuem Video um die Ex

Heute Redaktion
Teilen

Trotz des momentanen Dauerstresses als Juror von "Deutschland Sucht Den Superstar" fand Rapper Prince Kay One noch Zeit, ein Video für seine neue Single "Ich hass es dich zu lieben" im winterlichen Ischgl zu drehen. Am Dienstag hatte der Clip Premiere.

fand Rapper Prince Kay One noch Zeit, ein Video für seine neue Single "Ich hass es dich zu lieben" im winterlichen Ischgl zu drehen. Am Dienstag hatte der Clip Premiere.

Der Song stammt von Kays neuem Album "Rich Kidz" und thematisiert, darf man Insidern glauben, die in die Brüche gegangene Beziehung zwischen dem Rapper und seiner ehemaligen Flamme Mandy Capristo, Sängerin der mittlerweile aufgelösten Girl-Band Monrose.

Die Gerüchteküche sagt, dass Kay One immer noch um seine Ex trauert. Die ist allerdings seit einiger Zeit äußerst glücklich mit Arsenal-Star Mesut Özil liiert. Im Video zu "Ich hass es dich zu lieben" kämpft Prince Kay One um das Herz einer jungen Dame, die seiner Verblichenen äußerst ähnlich sieht.