Szene

Prince Michael: "Ich kann weder singen noch tanzen"

Der Sohn von Michael Jackson strebt keine Karriere als Musiker an. Stattdessen möchte er etwas Gutes tun.

Heute Redaktion
Teilen

Prince Michael, der Sohn von Michael Jackson, verriet in der britischen Sendung "This Morning with Phililip & Holly", dass er das künstlerische Talent seines Vaters nicht geerbt hat: "Ich kann weder singen noch tanzen. Ich kann gar nichts davon." Einmal habe er den Moonwalk versucht, aber das sei ihm "peinlich" gewesen.

Stattdessen möchte er lieber Filme produzieren. Inzwischen hat er bereits eine eigene Produktionsfirma mit dem Namen "King's Son" gegründet. Daneben setzt er sich für Menschen in Not ein. Mit seiner Organisation "Heal LA" kämpft er gegen Obdachlosigkeit, Hungersnot und Kindesmisshandlung an. "Ich muss kein Popstar sein, um etwas zu verändern", betont der 20-Jährige in der Sendung.

Seine Schwester Paris (19) hat erst vor Kurzem begonnen als Model und Schauspielerin zu arbeiten. Blanket (15) ist noch in der Schule und strebt eine Karriere als Regisseur an.

(red)

;