Szene

Prince sagt nach Paris-Anschlägen Tour ab

Heute Redaktion
Teilen

Der US-amerikanische Sänger Prince sollte am 24. November für ein exklusives Konzert in das Wiener Konzerthaus kommen. Nach den tragischen Anschlägen in Paris sagte der Künstler seine geplante Europa-Tournee jedoch ab.

Der US-amerikanische Sänger Prince sollte am 24. November für ein exklusives Konzert in das Wiener Konzerthaus kommen. Nach den tragischen sagte der Künstler seine geplante Europa-Tournee jedoch ab. 

  sagte der US-Musiker jedoch seine gesamte Europa-Tournee ab - zumindest vorläufig. 

Prince ist nicht der einzige Künstler, der seine geplanten Konzerte nach den Paris-Anschlägen absagt: Ebenfalls U2, die Foo Fighters, die Deftones und die Egales of Death Metal, jene Band, die zum Zeitpunkt des Massakers im Pariser Bataclan aufgetreten ist, haben ihre Europa-Konzerte abgeblasen.