Prince sorgt mit Wien-Tweet für Verwirrung

Superstar Prince sorgt mit einem Tweet für Verwirrung. Nur wenige Stunden, nachdem sein Auftritt im Wiener Konzerthaus am 24. November offiziell bestätigt worden ist, stellte der Musiker ein Foto des Rathauses auf Twitter. Dazu schrieb er "WHERE AM EYE".

WHERE AM EYE?
— Prince3EG (@Prince3EG)

Superstar Prince sorgt mit einem Tweet für Verwirrung. Nur wenige Stunden, nachdem sein Auftritt im Wiener Konzerthaus am 24. November offiziell bestätigt worden ist, stellte der Musiker ein Foto des Rathauses auf Twitter. Dazu schrieb er "WHERE AM EYE".
Erste Gerüchte, Prince befinde sich schon knapp zwei Wochen vor seinem Konzert in Wien, wurden schnell wieder zerstreut. Denn das Bild wurde laut Geolocation aus Chanhassen im US-Bundestaat Minnesota, der Heimat von Prince, hochgeladen.

Man braucht also noch nicht die Augen offen zuhalten, um dem Star über den Weg zu laufen.
 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen