People

Prinz Andrew muss das Queen-Jubiläum plötzlich absagen

Der Sohn von Queen Elizabeth II. wurde schon von der "Trooping of Colour"-Parade ausgeschlossen und nun kann er auch nicht am Gottesdienst teilnehmen.

Alexandra Hofbauer
Teilen
Picture
Bild: Reuters

So war das sicherlich nicht geplant! Obwohl das Platinjubiläum der britischen Monarchin bereits anders als sonst ablief, kommt nun auch noch Corona dazwischen. Prinz Andrew wurde positiv getestet und kann nicht mehr an den Feierlichkeiten zum 70. Thronjubiläum seiner Mutter teilnehmen.

Wie "The Sun" berichtet, könne der Bruder von Prinz Charles nicht wie geplant mit den Royals in der Londoner St. Pauls Kathedrale zusammenkommen. Er sei positiv auf das Coronavirus getestet worden und müsse sich in Isolation begeben. Somit verpasst der Royal die größte Familienzusammenkunft seit der Hochzeit 2018 von Prinz Harry und Herzogin Meghan.

Prinz Andrew durfte nicht auf den Balkon

ein weiterer herber Schlag für den 62-Jährigen. Zuvor wurde bekannt, dass er dieses Jahr nicht auf den Balkon mit der royalen Familie stehen darf. Die Queen habe nämlich im Vorfeld beschlossen, dass sich dort nur mehr Familienmitglieder zeigen dürfen, die sie auch bei offiziellen Anlässen vertreten. 

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram