Prinz Carl Philip und Sofia erwarten erstes Kind

Endlich bestätigen sich die Gerüchte! Bereits Ende Juli wurde darüber spekuliert, dass Prinzessin Sofia (30) schwanger ist. Nun wurde die frohe Botschaft vom schwedischen Königshaus offiziell bestätigt.

Endlich bestätigen sich die Gerüchte! Bereits Ende Juli wurde darüber spekuliert, dass (30) schwanger ist. Nun wurde die frohe Botschaft vom schwedischen Königshaus offiziell bestätigt.

Babyboom in Schweden! Die Royals geben beim Nachwuchs mächtig Gas! Gerade erst wurde der durch die Welt und nun erwartet auch Prinzessin Sofia ersten Nachwuchs.

Seit der wartet das Land auf diese Nachricht. Nun ist es endlich so weit. Das Paar sagt im offiziellen Statement: "Wir sind so glücklich und froh, Ihnen mitteilen zu können, dass wir nun unser erstes Kind warten. Wir freuen uns schon sehr!"

Außerdem wird verraten, dass es der werdenden Mutter gut geht und die Geburt im April 2016 stattfinden sein. Zusätzlich wird davon ausgegangen, dass die Schwangerschaft keine Auswirkungen auf die royalen Verpflichtungen im Herbst 2015 haben wird.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen