Szene

Prinz Charles: Camillas Schwester bekam Schweigegeld

Heute Redaktion
Teilen

Die Affäre von Prinz Charles (67) und Herzogin Camilla (69) galt lange Zeit als großes Geheimnis. Schließlich war der britische Thronfolger noch mit Prinzessin Diana verheiratet. Damit die außereheliche Beziehung aber geheim bleibt, soll der 67-Jährige die Schwester seiner jetzigen Frau, Annabel Elliot (67) reichlich bezahlt haben.

Die Affäre von verheiratet. Damit die außereheliche Beziehung aber geheim bleibt, soll der 67-Jährige die Schwester seiner jetzigen Frau, Annabel Elliot (67) reichlich bezahlt haben. 

Seit 1970 kennen und lieben sich Prinz Charles und Herzogin Camilla. Allerdings wurde Prinzessin Diana die Frau des 67-Jährige und bekam mit ihm zwei Kinder, (90) aber auch einiges wert.

Laut der "Daily Mail" soll Camillas Schwester, Annabel Elliot von der Affäre der Beiden gewusst haben. Damit die 67-Jährige aber nichts der Presse ausplaudert, soll Prinz Charles ganz schön tief in die Tasche gegriffen und die Innenarchitektin für ihr jahrelanges Schweigen bezahlt haben. 

Doch damit diese Abmachung nicht zu auffällig wirkt, engagierte der Vater von Prinz William und Prinz Harry die Schwester seiner Geliebten für unterschiedlichste Projekte des Herzogtums Cornwall als Innenarchitektin. Seit der Hochzeit von Camilla und Charles im Jahr 2005 soll Annabel umgerechnet stolze 1,73 Millionen Euro kassiert haben, offiziell natürlich nur für ihre Arbeit. 

Wie die "Daily Mail" weiter berichtete, spielte Annabel deshalb so eine wichtige Rolle für das Paar, da ausgerechnet ihr Landhaus in Stourpaine der heimlicher Treffpunkt für die Liebelei des Paares war. Aktuell arbeitet seine Schwägerin an dem Hotel "The Duchess of Cornwell Inn" in Poundbury, der Modellstadt des Prinzen. Nach Fertigstellung soll es angeblich dem Ritz Hotel in London ähneln, wo sich der britische Thronfolge an Annabels 50. Geburtstag das erste Mal mit Camilla in der Öffentlichkeit fotografieren lies.