Szene

Prinz Charles darf George nicht sehen

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters Fotomontage

Ein Insider der "Daily Mail", Sebastian Shakespeare, verriet ein neues Geheimnis aus dem Leben der britischen Royals. Angeblich soll Prinz Charles (66) in seiner unveröffentlichten Biografie berichten, dass er darüber bestürzt sei, wie ihn sein ältester Sohn, Prinz William (32), behandelt. Er darf nicht einmal seinen Enkel, Prinz George (1), sehen.

Ein Insider der , Sebastian Shakespeare, verriet ein neues Geheimnis aus dem Leben der britischen Royals. Angeblich soll Prinz Charles (66) in seiner unveröffentlichten Biografie berichten, dass er darüber bestürzt sei, wie ihn sein ältester Sohn, Prinz William (32), behandelt. Er darf nicht einmal seinen Enkel, Prinz George (1), sehen.

Charles befürchtet, dass William zu sehr von den Middletons beeinflusst wird. Er glaubt, dass sie seine Entscheidung gegenüber der royalen Familie beeinflussen. Nach der Geburt von George beschrieb der Prinz of Whales, seine Erfahrung als frisch gebackener Opa als wunderbares Erlebnis.

Doch zwei Jahre nach dem glücklichen Moment sollen Kates Eltern, Michael und Carole, den Schwiegersohn so beeinflussen, dass Granpa seinen eigenen Enkel nicht mehr zu Gesicht bekommt. "Sie lassen mich ihn nie sehen", sagte Charles gegenüber einigen Freunden.

Sie hat das Wort

Carole soll das Leben von George extrem beeinflussen und über alles bestimmen. Wann er schlafen geht, wann er isst, wann er wen besucht, liegt alles in ihrer Hand. Es ist wahr, dass William Besuche bei der Familie Middleton bevorzug. Er möchte seinem Sohn das typische Leben eines Royals ersparen, denn die Vergangenheit zeigte oft, dass dieser Nachwuchs unglücklich in eine Rolle gepresst wird.

Carole möchte angeblich eine enge Bindung zu Charles und seiner Frau Camilla verhindern. Deswegen gehen die Middletons in Anmer Hall, dem pompösen Anwesen von Kate und William, ständig ein uns aus. Sogar zu Weihnachten bevorzugte die Familie ein Beisammensein in Norfolk, statt des traditionellen Essens bei der Queen.