Szene

Prinz Charles bandelte mit Dianas Schwester an

Fast wäre Dianas Schwester Sarah Prinzessin geworden. Sie datete Prinz Charles Ende der 70er Jahre.

Heute Redaktion
Teilen

Über zwanzig Frauen soll Prinz Charles vor seiner Beziehung mit Prinzessin Diana gedatet haben. Eine davon war laut der britischen Zeitung "Express" ihre ältere Schwester Sarah.

Sie sollen sogar gemeinsam auf Skiurlaub gefahren sein. Doch Charles beendete die Affäre, als er erfuhr, dass sie mit einem Reporter über ihn geplaudert hatte. "Du hast gerade etwas unglaublich Dummes getan", soll er zu ihr gesagt haben.

1/7
Gehe zur Galerie
    Prinzessin Diana starb am 31. August 1997
    Prinzessin Diana starb am 31. August 1997
    (Bild: Reuters)

    Dianas Schwester wollte ihn nie heiraten

    Laut "Mirror"-Journalist James Whittaker hätte Sarah den Prinzen aber sowieso abserviert: "Sarah war ihrem Freund gegenüber offen und erklärte, sie würde Charles nicht heiraten, egal ob er der Müllmann oder der König von England wäre."

    Picture

    Sarah soll später diejenige gewesen sein, die Charles mit Prinzessin Diana verkuppelte. "Ich habe sie einander vorgestellt . Ich war die Verkupplerin.", erzählte sie einst im Interview mit "The Guardian".

    (red)