Prinz Christian zu Dänemark positiv auf Corona getestet

Prinz Christian zu Dänemark hat Corona.
Prinz Christian zu Dänemark hat Corona.Picturedesk
Prinz Christian zu Dänemark ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Das gab der dänische Hof bekannt.

Prinzessin Mary und Prinz Frederik seien über einen Corona-Ausbruch an der Tranegaard-Schule in Hellerup informiert worden, heißt es in einer Presseaussendung. Das sei die Schule, auf die ihre Kinder gehen. Prinz Christian wurde daraufhin auf Corona getestet – mit positivem Ergebnis.

Isolation im Schloss

"Seine Königliche Hoheit Prinz Christian hält sich nun in Isolation im Frederik VIII Palais von Schloss Amalienborg auf". Abgesehen von der Kronprinzenfamilie habe der 15 Jahre alte Prinz Christian in letzter Zeit keinen Kontakt mit den anderen Mitgliedern der königlichen Familie gehabt, gab der Hof bekannt.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account tha Time| Akt:
Dänemark

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen