Szene

Prinz George bald mit Will und Kate in Australien

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: EPA

Prinz William und seine Kate nehmen zu ihrer ersten großen Auslandstour als Familie nach Australien und Neuseeland im April auch ihren kleinen Prinzen mit. Dem dann acht Monate alten George werde während des dreiwöchigen Programmes eine Amme zur Seite gestellt, teilte der Kensington-Palast am Sonntag in London mit.

nehmen zu ihrer ersten großen Auslandstour als Familie nach Australien und Neuseeland im April auch ihren kleinen Prinzen mit. Dem dann acht Monate alten George werde während des dreiwöchigen Programmes eine Amme zur Seite gestellt, teilte der Kensington-Palast am Sonntag in London mit.

Nach Medienberichten könnte es sich dabei um Jessie Webb handeln, die sich schon um William im Kindesalter gekümmert und William und Kate auch mit George schon ein paar Mal geholfen hat. William selbst war 1983 mit seinen Eltern Charles und Diana im Alter von neun Monaten auf eine Tour nach Down Under gegangen.

Vermutlich werden die jungen Eltern ihren Sprössling während des Neuseeland-Aufenthaltes auch einmal über Nacht alleine lassen. Es sei eine Zwei-Tages-Tour ohne ihn geplant, hieß es aus dem Palast. Die Öffentlichkeit soll den kleinen Prinzen mindestens vier Mal zu sehen bekommen - immer dann, wenn die Familie aus dem Flugzeug steigt.