Szene

Prinz George bekam ersten Strafzettel

Heute Redaktion
Teilen

Prinz George (1) ein Verkehrssünder? Weil die spanische Nanny des Dreikäsehochs vergaß einen Parkschein auszufüllen, kassierte diese prompt einen Strafzettel. Dem royalen Promi-Status sei Dank, kamen der Thronfolger und sein Kindermädchen jedoch schlussendlich noch glimpflich und ungestraft davon.

(1) ein Verkehrssünder? Weil die spanische Nanny des Dreikäsehochs vergaß, einen Parkschein auszufüllen, kassierte sie prompt einen Strafzettel. Dem royalen Promi-Status sei Dank, kamen der Thronfolger und sein Kindermädchen jedoch schlussendlich noch glimpflich und ungestraft davon.

Während eines Ausflugs mit Aufpasserin Maria Teresa Turrion Borrallo im Londoner Battersea-Park erhielt der Prinzensohn - über Umwege - sein erstes Organmandat wegen Falschparkens. Die Spanierin, , vergaß einen Parkschein zu lösen - und kassierte prompt einen Strafzettel!

Gott sei Dank war sogleich ein Bodyguard zur Stelle und klärte den strengen Parkwächter über das "Missverständnis" auf. Dieser warf jegliches Pflichtbewusstsein über Bord und ließ den Wisch einfach verschwinden.