Prinz George eifersüchtig auf Kates Lieblingskind

Ein Palastinsider will wissen, dass Herzogin Kate unter ihren drei Kindern einen Liebling hat.
Prinz George, der Erstgeborene von Prinz William und Herzogin Kate ist der Dritte in der Thronfolge und wird höchstwahrscheinlich einmal auf dem englischen Thron sitzen. Diesen Druck bekommt der Mini-Royal schon jetzt, mit gerade einmal fünf Jahren, mit.

Seine kleineren Geschwister Charlotte und Louis haben es im Leben lockerer. Wie Prinz Harry sind sie im Rennen um die Krone sogenannte "spares" ("Überschuss"), um abzusichern, dass ein Thronfolger da ist, sollte George etwas passieren.

Doch Prinz George, so hört man, soll das alles egal sein. Ihn plagt zur Zeit die Eifersucht, weil er bei Mama Kate nicht an der ersten Stelle steht. Sie soll ein anderes Kind lieber haben, wie ein Palastinsider nun ausgeplauderte.

CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Ob Prinzessin Charlotte oder der kleine Louis Mamas Liebling ist, erfahren Sie im Video:



(lam)

Nav-AccountCreated with Sketch. lam TimeCreated with Sketch.| Akt:
PeopleStarsHerzogin Kate

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren