Szene

Prinz George erbt Papa Williams Baumhaus

Heute Redaktion
Teilen

Vergangene Woche feierte Prinz George mit Familie und der ganzen Welt seinen zweiten Geburtstag. Doch eine wichtige Person fehlte an diesem besonderen Tag: Sein Opa Prinz Charles! Als Wiedergutmachung hatte er ein spezielles Geschenk für seinen Enkel: Das Baumhaus von Prinz William (33).

Das Baumhaus befindet sich auf Charles' Landresidenz "Highgrove" und wurde laut "Express" vor der neuen Vergabe extra aufpoliert. Immerhin soll Prinz George mit seinem Geburtstagsgeschenk Freude haben! Deswegen kam eine Falltür weg, stattdessen wurde eine Tür in Form eines Holunderblattes geschnitzt und angebracht.

Zusätzlich wurde das Dach komplett saniert, damit die Hütte auch bei Regen trocken bleibt. Das Luxus-Spiel-Paradies schwebt in drei Metern Höhe zwischen zwei dicken Bäumen. Opa Charles soll sogar selbst Hand angelegt haben indem er eigenhändig ein Holzbett konstruierte in dem der 2-Jährige ein Nickerchen machen kann.

 

Prince Charles has had his chainsaw out... look at Wills and Harry's old treehouse he's refurbed for Prince George!
— Heart North West (@HeartNorthWest)

Vom Papa geerbt

Eigentlich gehörte das Baumhaus Prinz William. Der bekam es im Jahr 1989 von seinem Vater zum siebten Geburtstag geschenkt. Nun kann der 33-Jährige darin spielen. Und in ein paar Monaten hat sicher auch Prinzessin Charlotte Freude damit.

;