Szene

Prinz George: Gefährliche Situation am royalen Balkon

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: www.viennareport.at

Bei den Feierlichkeiten anlässlich des 90. Geburtstags von Queen Elizabeth versammelte sich die gesamte royale Familie am Balkon des Buckingham Palace, um den britischem Volk zu winken. Dabei kam es allerdings zu einer gefährlichen Situation von Prinz George.

Bei den Feierlichkeiten anlässlich des 90. Geburtstags von . 

Es war bereits sein zweiter Auftritt auf dem Balkon des Buckingham Palace bei der "Trooping the Colours"-Parade und Prinz George meisterte diesen (fast) mit Bravour.

Denn dem kleinen Royal wurde ein kleines Podest bereit gestellt, damit er über das Geländer des berühmten Balkons blicken und dem Volk fleißig winken konnte. Allerdings ist George ein bekannter Zappelprinz, weshalb ihm sein Übermut beinahe zum Verhängnis wurde. Der Sohn von Herzogin Kate geriet ins Schwanken und beugte sich viel zu weit über das Geländer.

(33) sowie seine "Oma"  Camilla  (67) und "Gan Gan" Queen Elizabeth zur Stelle und griffen sofort nach Prinz George. Dem schien die Aktion aber gar nichts auszumachen und winkte fröhlich weiter.