Szene

Prinz George hält Mama Kate auf Trab

Heute Redaktion
Teilen

Das Leben mit Prinz George ist kein Ponyhof! Bei einem Vatertags-Polo-Spiel am Sonntagnachmittag in Cirencester wurde Prinz William (31) von seiner Gattin Herzogin Kate (31) und Sohnemann George begleitet. Während sein royaler Vater für den guten Zweck dem sportlichen Spaß frönte, ging George auf Erkundungstour und hielt seine Mama so ordentlich auf Trab.

(31) und Sohnemann George begleitet. Während sein royaler Vater für den guten Zweck dem sportlichen Spaß frönte, ging George auf Erkundungstour und hielt seine Mama ordentlich auf Trab.

Prinz George ist ein - das stellte der Einjährige am Wochenende unter Beweis. Während Papa William an einem Polo-Turnier teilnahm, kümmerte sich Mama Kate rührend um ihren Wonneproppen.

Der kleine Racker war in Erkundungslaune und konnte in den Armen seiner Mutter keine Sekunde still halten. Mal kraxelte er auf Mama Kate herum, dann krabbelte am grünen Rasen vor sich oder tapste an der Hand der Herzogin durch die Menge. Kate bewies jedoch mütterliches Durchhaltevermögen, blieb gelassen und machte alle akrobatischen Spompanadeln mit.

Beim alljährlich stattfindenden Vatertags-Polo-Spiel für den guten Zweck waren neben der royalen Jungfamilie rund um George auch mit dabei.