Szene

Prinz George kocht mit Papa, Opa und Uroma

Vier Generationen des britischen Königshauses haben sich zum gemeinsamen Kochen zusammengetan.

Heute Redaktion
Teilen

Für einen offiziellen Fototermin durfte Prinz George (6) vor den amüsierten Augen seines Vater Prinz William (37), Großvater Prinz Charles (71) und Urgroßmutter Königin Elizabeth II. den Kochlöffel schwingen.

Das Quartett fabrizierte vor einem stattlich geschmückten Christbaum im Musikzimmer des Buckingham Palace einen traditionellen britischen Christmas Pudding.

Meghan, Harry und Archie nicht dabei

Während sich ein Teil der Royals in England auf das Weihnachtsfest in Sandringham vorbereitet, feiert ein anderer im fernen Kanada. Prinz Harry und Herzogin Meghan haben Sohnemann Archie eingepackt und besuchen Meghans Mutter Gloria Ragland.

Auch Prinz Philip (98) dürfte dem royalen Weihnachtsfeierlichkeiten heuer fernbleiben, allerdings nicht ganz freiwillig. Er wurde in ein Krankenhaus eingeliefert , allerdings, so heißt es aus dem Palast, alles nur reine Vorsichtsmaßnahme. Trotzdem muss er einige Tage im Spital verbringen.

VIP-Bild des Tages