Szene

Prinz George: Neue Bilder zum Geburtstag

Heute Redaktion
Teilen

Anlässlich des dritten Geburtstags von Prinz George (3) veröffentlicht der Kensington Palast nun vier neue Schnappschüsse des jungen Windsors. Geknipst hat die süßen Bilder Fotograf Matt Porteous.

 
Anlässlich des dritten Geburtstags von (3) veröffentlicht der Kensington Palast nun vier neue Schnappschüsse des jungen Windsors. Geknipst hat die süßen Bilder Fotograf Matt Porteous. 

"Der Herzog und die Herzogin hoffen, dass diese neuen Fotos den Menschen gefallen. Sie möchten sich für die lieben Glückwünsche bedanken, die sie zu Prinz Georges dritten Geburtstag bekommen haben", schreibt der Kensington Palast auf der offiziellen Facebookseite. 

Die neuen Schnappschüsse von Prinz George zeigen den Thronfolger spielend in der Natur, auf einer Schaukel und mit seinem neuen Hund. Dabei trägt er eine typische Bermuda-Hose und ein einfaches T-Shirt. 

Fotograf Matt Porteous sagte: "Die Möglichkeit Prinz George zu fotografieren habe ich wirklich genossen. Es war eine sehr gemütliche Atmosphäre. Ich fühle mich sehr geehrt, dass sich das Königshaus dazu entschieden hat, diese Bilder mit der Öffentlichkeit zu teilen, um seinen dritten Geburtstag zu feiern." 







 

;