Szene

Prinz George zu Gast bei Dianas Familie

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters/Heute-Montage

Vergangenen Samstag jährte sich der Todestag von Prinzessin Diana zum 16. Mal. Um seiner verstorbenen Mutter zu gedenken und den kleinen George mit der Familie seiner Großmutter vertraut zu machen, besuchten Kate, William und Baby George Dianas älteste Schwester Lady Sarah McCorquodale.

zum 16. Mal. Um seiner verstorbenen Mutter zu gedenken und den kleinen George mit der Familie seiner Großmutter vertraut zu machen, besuchten Kate, William und Baby George Dianas älteste Schwester Lady Sarah McCorquodale.

Prinz George wird seine Großmutter Diana niemals kennenlernen dürfen, doch seine Eltern wollen ihm den Kontakt zu diesem Teil seiner Familiengeschichte nicht verwähren und besuchten Dianas Schwester am vergangenen Wochenende im britischen Graham.

Herzogin Kate (31), Prinz William (31) und der kleine George machten sich also mit dem Helikopter auf den Weg, um der Familie von Prinzessin Diana einen Besuch abzustatten. Der Heli landete laut der britischen Tageszeitung "Express" am Gelände des "Belton Woods Country Club". Dieser liegt nur unweit von dem Bauernhof entfernt, den die 58-Jährige McCorquodale mit ihrem Ehemann bewohnt.

William hat seit seiner Kindheit ein besonderes Verhältnis zu seiner Tante und pflegte auch nach dem Tod seiner Mutter einen engen Kontakt mit ihr.