Prinz Harry (31) lässt in Sachen Frauen zur Zeit nichts anbrennen. Nach Sängerin Ellie Goulding soll der Royal nun mit Hollywood-Schönheit Margot Robbie (26) regelmäßig via SMS Kontakt haben. Diese Neuigkeit plauderte die Actress nun höchstpersönlich aus.
(26) regelmäßig via SMS Kontakt haben. Diese Neuigkeit plauderte die Actress nun höchstpersönlich aus.
Im Interview in der US-Sendung "Extra" verriet die 26-Jährige, dass sie beim ersten Treffen mit Prinz Harry Nummern ausgetauscht haben und seither regelmäßig in Kontakt stehen.
"Er ist tatsächlich ziemlich schnell beim SMS schreiben", sagte die "Suicide Squad"-Darstellerin. Über den Inhalt ihrer Nachrichten schweigt Margot Robbie allerdings.
Die gebürtige Australierin gestand, dass sie nach einer empfangenen Kurznachrichtden britischen Royals aber zappeln lässt. "Im Gegensatz zu mir, ich schreibe vier Tage später zurück, manchmal Wochen später".
Die Schauspielerin und der 31-Jährige sind sich das erste Mal bei der Hauseinweihungsparty von Model (24) über den Weg gelaufen. Die Begegnung scheint aber bei beiden in unschöne Erinnerung geblieben zu sein.
dürfte die Verwechslung aber gar nicht gefallen haben. "Er war wirklich beleidigt", scherzte die Hollywood-Schauspielerin und fügte hinzu: "Er trug keine Krone! Woher soll ich wissen, dass er ein Prinz ist."
Vorgestellt wurden die beiden einander von Robbies Kollegin Cara Delevingne. "Er ist mit Cara befreundet. Sie kennen sich seit Jahren", sagte die Actress gegenüber "E!News".
Zu einem Date zwischen Margot und Harry wird es aber nie kommen, schließlich ist die Schauspielerin längst mit ihrem Freund, dem britischen Filmemacher Tom Ackerley glücklich liiert.