People

Enthüllt: Harry bat Charles, Camilla nicht zu heiraten

Prinz Harrys Memoiren erscheinen zwar erst am 10. Jänner, jedoch sind schon jetzt brisante Details enthüllt worden. 

Filip Lalic
Prinz Harry mit Charles und Camilla bei der Trauerfeier
Prinz Harry mit Charles und Camilla bei der Trauerfeier
Anthony Harvey / Action Press / picturedesk.com

Prinzessin Dianas (†36) Todestag jährte sich vergangenen August zum 25. Mal. Vom damaligen Prinz Charles war sie zwar schon geschieden, doch die Affäre, die Charles jahrelang mit Camilla hatte, belastete die ganze Familie. 

Im Enthüllungsbuch "The Spare" spricht Prinz Harry nun offen darüber, wie er und sein Bruder Prinz William zwar der Beziehung seines Vaters nicht im Weg stehen wollten, aber diese Akzeptanz hatte Grenzen! Über die erste Begegnung mit Camilla berichtet Harry, dass es wie eine "Spritze" war, die man bekam und danach nichts mehr spürte. Klingt nicht gerade harmonisch! 

1/11
Gehe zur Galerie
    21. Juni 1982. Das erste Foto von Diana mit ihrem Prinz William.
    21. Juni 1982. Das erste Foto von Diana mit ihrem Prinz William.
    PA / picturedesk.com

    Harry wollte keine böse Stiefmutter 

    Wie viele Kinder, deren Väter neu heiraten, hatte auch Harry die Sorge, seine Stiefmutter Camilla wäre wie in all den Disneyfilmen eine Furie. Ob Camilla die jungen Prinzen mit Strenge oder liebevoll behandelte, lässt er offen. Fest steht allerdings, dass sowohl Prinz Harry als auch sein Bruder William Charles angefleht haben, Camilla nicht zu heiraten! Für die beiden Brüder war sie bis dahin immer nur "die andere Frau". 

    VIP-Bild des Tages 

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz