Szene

Harry kehrt zu Meghan und Archie nach Kanada zurück

Knapp zwei Wochen nach Bekanntgabe ihres Rückzugs aus dem britischen Königshaus sind Meghan, Archie und Harry wieder vereint.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Die öffentlichen und familieninternen Wogen nach ihrer aufsehenerregenden Bekanntgabe scheinen sich mittlerweile ein wenig geglättet zu haben. Am 8. Jänner gaben Prinz Harry und Herzogin Meghan ohne Vorwarnung bekannt, sich aus dem britischen Königshaus zurückziehen zu wollen, um ein bürgerliches Leben führen zu können.

Groß war der Aufschrei darüber, speziell in England. Meghan flog bereits wenige Tage danach wieder zurück nach Kanada, wo sie ihren Sohn Archie bei einer Nanny und ihrer besten Freundin zurückgelassen hatte. Jetzt, nachdem mit der Familie anscheinend die größten Brocken aus dem Weg geräumt wurden, kehrte auch Prinz Harry zurück in die (vermutlich) neue Heimat nahe Vancouver an der kanadischen Westküste.

Am Montagabend kam er mit einem Linienflug mit einer Boeing 747 in der Metropole an. Auf Vancouver Island residiert das Paar momentan in einem stattlichen Herrenhaus. Ob man sich dort permanent niederlassen will, ist allerdings nicht klar. Meghan wurde am Montag im Horth Hill Regional Park bei einem vergnügten Spaziergang mit Sohnemann Archie samt ihren beiden Hunden Oz und Guy gesehen. Sie schien sich schon auf die Ankunft ihres Mannes zu freuen.



Ebenfalls noch unklar ist die Frage, wie es nun mit dem ehemals royalen Paar weitergehen wird? In einer sehr emotionalen Rede hat Harry erst am Wochenende zu seinem Rückzug Stellung genommen. Konkrete Zukunftspläne hat er dabei aber noch nicht geäußert.

4 Fakten zum Megxit

;