Szene

Prinz Harry ist der beliebteste Royal

Heute Redaktion
Teilen

Weder der süße Babyprinz George, noch seine charmante Mutter Catherine konnten Prinz Harry (30) in einer aktuellen Beliebtheits-Umfrage den ersten Rang abspenstig machen. Ganze 97 Prozent wählten den royalen Frauenheld mit Hang zu skandalträchtigen Auftritten auf Platz 1.

Weder der  (30) in einer aktuellen Beliebtheits-Umfrage den ersten Rang abspenstig machen. Ganze 97 Prozent wählten den royalen Frauenheld mit Hang zu skandalträchtigen Auftritten auf Platz 1.
In einer Umfrage des britischen Meinungsforschungsinstituts "YouGov" unter 3.000 Briten ging der 30-Jährige als Sieger des Sympathie-Rankings hervor. Für die Teilnehmer der Befragung ist der Prinz von Wales "lebenslustig, humorvoll und ohne Berührungsängste".

Trotz seiner zweifelhaften Nacktauftritte vermag es der "Partyprinz" stets seine menschliche und bodenständige Seite nach außen zu kehren. In Harry schlummert zweifelsohne ein Lausbub, sein soziales Engagement beweist jedoch, dass er durchaus auch eine verantwortungsbewusste Seite in sich trägt. In jedem Fall bringt der blaublütige Feschak frischen Wind in das vom steifen Hofprotokoll geprägte Königshaus.

Queen auf Platz zwei

Platz zwei sicherte sich seine Großmutter, Queen Elisabeth II (88) höchstpersönlich. Rang drei belegte Harrys Bruder William (33), gefolgt von dessen Gattin Herzogin Catherine (33). Prinz George (1) konnte trotz Niedlichkeits-Faktor "nur" den fünften Platz abstauben.

;