Szene

Prinz Harry & Jenna Coleman: Friends with Benefits?

Heute Redaktion
Teilen

Schauspielerin Jenna Coleman und Prinz Harry (31) wird seit einem Polospiel, das sie vergangenes Jahr gemeinsam besuchten, eine Beziehung nachgesagt. Nun wies die brünette Schönheit die Gerüchte jedoch weit von sich und erklärte, dass sie sich nur als Freunde nahestehen würden.

Schauspielerin  Jenna Coleman  und (31) wird seit einem Polospiel, das sie vergangenes Jahr gemeinsam besuchten, eine Beziehung nachgesagt. Nun wies die brünette Schönheit die Gerüchte jedoch weit von sich und erklärte, dass sie sich nur als Freunde nahestehen würden.

"Nein, er ist ein Freund von mir. Ja, das ist er", beantwortete Coleman die Frage von "Good Morning Britain"-Moderatorin Kate Garraway, ob sie mit Prinz Harry liiert sei.

Zuletzt wurde berichtet, dass der britische Royal sich sogar während einer Expedition durch Afrika, bei der er gefährdete Tiere rettete, bei seiner "guten Freundin" meldete. "Harry muss an Jenna interessiert sein, wenn er trotz all dieser ermüdenden Wohltätigkeitsarbeit mit ihr in Kontakt bleibt", erklärte ein Bekannter.

Nach der Polo-Feier im Juni 2015 in Ascot leugnete der Kensington Palast die Spekulationen um eine Beziehung der beiden. Ein Gast berichtete jedoch: "Harry hat sich mit Jenna herausgeschlichen. Er hat sie an der Hand genommen und von der Masse im Sponsorenzelt weggeführt. Sie saßen alleine und sprachen, während die Party drinnen Fahrt aufnahm. (...) Sie lehnte sich zu ihm und er hatte seine Hand auf ihrem Knie."