Szene

Prinz Harry kann nicht mit Tastaturen umgehen

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: © Toby Melville / Reuters (X90004)

Nun hat Prinz Harry endlich das Geheimnis gelüftet wieso er der Armee beigetreten ist. Der Grund dürfte an seiner Unterbegabung was das Tippen auf Tasturen betrifft sein. Laut eigenen Aussagen kommt er mit denen nämlich gar nicht zurecht.

endlich das Geheimnis, gelüftet wieso er der Armee beigetreten ist. Der Grund dürfte an seiner Unterbegabung, was das Tippen auf Tasturen betrifft, liegen. Laut eigenen Aussagen kommt er mit denen nämlich gar nicht zurecht.

Für einen Bürojob ist Prinz Harry wohl nicht die beste Besetzung: Er schreibt auf Tastaturen eher langsam. "Deshalb bin ich zur Armee gegangen, ich kann nicht schnell tippen", scherzte der Vierte der britischen Thronfolge am Donnerstag, nachdem er vor Journalisten einen Werbe-Tweet für einen Wettkampf verwundeter Soldaten gepostet hatte.

Beim Militär hat Harry allerdings einen Schreibtischposten. Nach seiner Zeit als Kampfhubschrauber-Pilot organisiert er nun Staatsbesuche und andere Großveranstaltungen. Immerhin mag der Prinz Computer an sich: Aufsehen hatte Harry mit der Aussage erregt, er könne gut schießen, weil er gern Computer spiele.