Prinz Harry will der Umwelt zuliebe maximal 2 Kinder

Der britische Royal verriet gegenüber der "Vogue", wie viele Kinder er mit Herzogin Meghan möchte.

In der kommenden September-Ausgabe der britischen Vogue kommt nicht nur Herzogin Meghan zu Wort, sondern auch ihr Ehemann Harry. Im Interview mit Naturschützerin und Verhaltensforscherin Jane Goodall spricht er unter anderem über das Thema Familienplanung.

Harry will "maximal zwei Kinder"

Dabei meint er etwa, dass er aufgrund des Klimawandels "maximal zwei Kinder" haben möchte. Klar geworden sei ihm das nach der Geburt von Baby Archie. "Aufgrund der Menschen, die ich getroffen habe, und der Orte, die ich sehen durfte, verspüre ich schon immer eine tiefe Liebe zur Natur. Aber jetzt sehe ich die Dinge noch einmal anders."

Für Harry sei die Zerstörung der Umwelt "furchterregend": "Wir sind der Frosch im Wasser und es ist schon zum Kochen gebracht worden", so der Royal.

(LM)

Comment Jetzt kommentieren Arrow-Right
Nav-Account red Time| Akt:
Dancing StarsKinderPrinz Harry

ThemaWeiterlesen