Szene

Prinz Harry: Korb von Lawrence - Dank von Snoop

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

Das Leben eines Royal ist und bleibt einfach spannend. Vor allem wenn man Prinz Harry (30) heißt und grundsätzlich auf strenge Regeln pfeift. Der Rotschopf lebt weiterhin sein Leben und genießt es durch das neue Baby auf die Thronfolge Nummer fünf zu rutschen. Weniger Beobachtung heißt auch mehr Spaß!

Jennifer Lawrence (24) gab ihm einen Korb

Die Schauspielerin hat ein Date mit Harry abgelehnt. Der 30-Jährige soll Berichten zufolge ganz heiß auf ein Treffen mit Lawrence gewesen sein und war leicht geknickt, als diese seine Einladung freundlich ablehnte. Ein Insider verriet dem "Life & Style"-Magazin: "Harry wollte sie zum Dinner ausführen und ihr den Kensington Palace zeigen."

Die 24-Jährige scheint aber momentan recht happy mit "Coldplay"-Frontmann Chris Martin zu sein, mit dem sie Anfang des Monats ein romantisches Dinner genossen hatte. Ein Insider berichtete: "Jennifer kam als Erste an und wartete in ihrem Auto, dann setzte sie sich mit ihrem Bodyguard an den Tisch, bis Chris eintraf. Sie hatten ein schnelles Mittagessen. Sie hat ein Roast Beef Sandwich und er hatte Eier Benedikt. Ihr Tisch war direkt zum Hof raus und die Leute sind rausgerannt, um Fotos von ihnen zu machen, aber der Bodyguard hat das gestoppt."

Die beiden Turteltauben sind wohl später am Abend spazieren gegangen. Der Insider verriet weiter: "Als sie gegangen sind, ist sie in bequeme Schuhe und einen Pulli geschlüpft und soll zu ihm gesagt haben, sie möchte durch Strawberry Fields spazieren. Sie sind Händchen haltend gegangen."

Snoop Dogg (43) dankt Harry und William

Der Rapper hat sich bei Prinz Harry und Prinz William bedankt. Der 43-Jährige wäre nämlich fast mal aus dem vereinten Königreich verbannt worden, wenn sich Queen Elizabeth II. nicht für ihn eingesetzt hätte.

Dem britischen "Observer"-Magazin sagte er: "Als sie mich aus England rausschmeißen wollten, hat die Queen gesagt, dass ihre Enkel Snoop Doggy Dogg lieben und er nichts Falsches in diesem Land getan hat, also gab sie mir praktisch die Erlaubnis, hierzubleiben. Ihre Enkel sind Prinz Harry und Prinz William, also habe ich sie beeinflusst und sie haben wiederum ihre Großmutter beeinflusst, was mir nun erlaubt, in dieses wunderschöne Land einreisen zu dürfen. Sie lieben meine Musik. Das ist gegenseitige Liebe und Respekt."

Der "Drop It Like It's Hot"-Interpret hat schon mal einem Staatsmann öffentlich gedankt, und zwar dem US-Präsident Barack Obama. Diesen unterstütze er bei seiner ersten Präsidentschafts-Kampagne im Jahr 2008 im Weißen Haus, wo er nach eigenen Angaben einen Joint auf der Toilette rauchte. "Obama hat geholfen, Marihuana in Washington DC legal zu machen. Das war verdammt cool."