Das sind die Einladungen zur royalen Hochzeit

Die Einladungen zur Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle wurden bereits verschickt. Wir zeigen euch, was drauf steht.

Über 200 Gäste wurden zur Hochzeitsfeier von Meghan Marke und Prinz Harry, die am 22. Mai 2018 stattfindet, eingeladen. Das verkündete der Kensington-Palast in London via Twitter.

Erste Fotos zeigen, wie die in Handarbeit hergestellten Karten aussehen. Ausgestellt wurden sie ganz traditionell im Namen von Harrys Vater Prinz Charles. Über dem Einladungstext, der in Gold gestempelt und poliert ist, sind drei Wappen, drei Straußenfedern in einer Krone mit den Worten "Ich dien(e)" zu sehen.

In dem Text heißt es: "Seine Hoheit, der Prinz of Wales [Prinz Charles], bittet um das Vergnügen der Gesellschaft von ..." Der Gottesdienst beginnt um 12 Uhr mittags." Weiter unten wird man auf die Kleiderordnung hingewiesen. Männer: Uniform, Frack oder Anzug. Damen: Day Dress und Hut, (festlich, aber kein Abendkleid).

Wer auf der Gästeliste steht, ist noch streng geheim. Zuletzt kursierten Gerüchte, dass Popstar Ellie Goulding eine Einladung bekam. Auftreten wird sie dort aber nicht.

(red)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Dancing StarsRoyal Bank OF ScotlandPrinz Harry

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen