Szene

Harry und Maghan beim Surfer-Gruppenkuscheln

Am 4. Tag ihrer Australienreise gingen Harry und Meghan auf Tuchfühlung mit Surfern. Harry kraxelte auf die Hafenbrücke.

Heute Redaktion
Teilen

Meghan, die Duchess of Sussex und ihr Prinz Harry gingen an ihrem 4. Tag in Australien auf Tuchfühlung. Die beiden Royals besuchten den Hausstrand von Sydney, den Bondi Beach.

Am Strand wurde es ungezwungen. Die beiden trafen sich mit einer Gruppe von Surfern, zogen sich die Schuhe aus und setzten sich ganz ungeniert und locker in den Sand.

Gruppenumarmung für geistige Gesundheit

Zelebriert wurde allerdings keine Strandparty, stattdessen ging es um geistige Gesundheit. Die Surfer-Gruppe nennt sich "OneWave" und will Aufmerksamkeit für geistige Gesundheit und Wohlbefinden wecken. Da machten Meghan und Harry gerne mit - auch, als es zu einer Gruppenumarmung kam.

Verliebte Blicke und viel Hautkontakt

Die royalen Frischvermählten genossen den Strandausflug augenscheinlich. Harry konnte kaum seine Hände von Meghan lassen. Immer wieder lächelten sie einander an und wechselten verliebte Blicke.

Harry will in Sydney hoch hinaus:

Harry bezwingt die Hafenbrücke ...

Danach ging es weiter zu einem der Wahrzeichen Sydneys. Die Harbour Bridge, die Hafenbrücke von Sydney, spannt sich vor der weltberühmten Oper. Dieser Herausforderung wollte der Prinz nicht widerstehen. Harry wurde zum Klettermaxe und erklommt die Stufen.



... Meghan blieb unten


Wenn der Prinz kraxelt, muss der "Hausherr" mit, dachte sich wohl Premierminister Scott Morrison und machte mit. Ebenfalls mit dabei waren Teilnehmer der Invictus Games. Diese Charity hat Harry selbst ins Leben gerufen und maßgeblich mitfinanziert. Es sind paraolympische Spiele für im Einsatz verletzte Veteranen. Beim Klettern setzte Meghan aus - wahrscheinlich auch, weil es für sie als Schwangere zu gefährlich wäre. (lam)