Szene

So haben Sie Harry und Meghan noch nie gesehen

Neueste Fotos zeigen Prinz Harry und Herzogin Meghan in ihren hässlichen Weihnachtspullis. Doch irgendwas stimmt hier nicht ...

Heute Redaktion
Teilen

Echt jetzt? Auch Prinz Harry und die schwangere Herzogin Meghan tragen Ugly Christmas Sweater (siehe Foto oben)? Nein, natürlich nicht! Es handelt sich hier lediglich um zwei Schauspieler mit Latex-Masken, die im Berliner Madame Tussauds zu bestaunen waren.

Wie die "B.Z" berichtet, wurden die Darsteller auf Publikumswunsch in das Repertoire des Wachsfigurenkabinetts in Berlin aufgenommen. Vielleicht wegen Brexit, meint Museumssprecherin Nina Zerbe:

"Vielleicht wollten die Leute auch etwas Positives sehen; sie wollen schöne Geschichten. Und vielleicht ist ein schwangeres royales Paar die schönere Nachricht zu Weihnachten, als der drohende Brexit und die wirtschaftlichen Katastrophen, die damit einhergehen."

(red)