Prinz Harry: Mit der Oma zwischen Blumen

Seit zwei Wochen ist Prinzessin Charlotte Elizabeth Diana nun schon auf der Welt und ihr Onkel, Prinz Harry (30), hat sie immer noch nicht zu Gesicht bekommen. Statt seinem Bruder und der süßen Nichte einen Besuch abzustatte, flaniert er lieber mit seiner Oma, Queen Elizabeth II, durch Englands größte Gartenausstellung.

Seit zwei Wochen ist und ihr Onkel, Prinz Harry (30), hat sie immer noch nicht zu Gesicht bekommen. Statt seinem Bruder und der süßen Nichte einen Besuch abzustatte, flaniert er lieber mit seiner Oma, Queen Elizabeth II, durch Englands größte Gartenausstellung.

Prinz Harry ist momentan ständig auf Draht. Nachdem er vier Wochen lang in Australien in der Armee des Commonwealth-Landes trainiert hat ist er nun endlich in seine Heimat London zurückgekehrt. Trotzdem hat der Royal Prinzessin Charlotte noch nicht kennengelernt.

. Stattdessen besuchte der 30-Jährige zusammen mit der Queen die Royal Horticultural Society Chelsea Flower Show, die größte Gartenausstellung Großbritanniens.

l.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen