Szene

Prinz Harry: Nacktfoto von Meghan Markle veröffentli...

Heute Redaktion
Teilen

Prinzessinnen-like ist diese Neuigkeit aus dem britischen Palast leider nicht. Denn angeblich kursiert ein Nacktfoto von Prinz Harrys neuer Liebe, Schauspielerin Meghan Markle im Internet. Da ist Queen Elizabeth II garantiert "not amused".

Prinzessinnen-like ist diese Neuigkeit aus dem britischen Palast leider nicht. Denn angeblich kursiert ein Nacktfoto von garantiert "not amused". 

Das US-Klatschblatt "Naughty Gossip" behauptet, die Serien-Darstellerin habe den Oben-ohne Schnappschuss selbst über den Messenger-Dienst "Snapchat" versendet. Das Foto ist angeblich mit einem anzüglichen Kommentar versehen: "I am so horny, wish ur here" (zu deutsch: "Ich bin so scharf. Wünschte , du wärst hier.")

Woher das Bild genau stammt und ob es sich um eine Foto-Montage oder ein Original handelt, ist unklar. Für eine gelungene Photoshop-Kreation spricht, dass Meghan Markle eigentlich nicht über eine so üppige Oberweite verfügt, wie auf dem geleakten Nackedei-Selfie. 

Verbreitet wurde der Schnappschuss von der Seite "Celebjihad". Eine sehr dubiose Internetseite, das auch schon Nacktbilder von Jennifer Lawrence und Emma Watson veröffentlicht hat. 

Schock für den Palast

Den Palast und vor allem Prinz Harry versetzen diese Schlagzeilen sicher erneut in Aufregung. In einem offiziellen Statement hatte der Hof bereits am 08. November die Angriffe und Beleidigungen der Schauspielerin scharf verurteilt. 

Dass sich vor allem eine US-Seite von solchen Aussagen des britischen Palast nicht beeindrucken lässt, war zu erwarten. Doch mit der Veröffentlichung des Fotos - ob Montage oder echt - wurde für das Königshaus und für Meghan erneut eine Grenze überschritten.