Szene

Prinz Harry: Neue Liebe mit Joss Stone?

Heute Redaktion
Teilen

Bei einem Polo-Tunier Anfang Juli sollen sich Prinz Harry (31) und Sängerin Ellie Goulding Gerüchten zufolge sehr nah gekommen sein. Doch es scheint ganz so, als wäre das junge Glück nicht von langer Dauer gewesen, denn der Royal turtelt bereits mit der nächsten britischen Sängerin.

Bei einem Polo-Tunier Anfang Juli sollen sich Gerüchten zufolge sehr nah gekommen sein. Doch es scheint ganz so, als wäre das junge Glück nicht von langer Dauer gewesen, denn der Royal turtelt bereits mit der nächsten britischen Sängerin. 

Vor dem großen Benefizkonzert am 28. Juni in den Gärten des Kensington Palace stattete Prinz Harry dem Basotho Jugendchor aus Lesotho an der Brit Schule noch einen Besuch ab. 

 (29), die dem britischen Royal anscheinend völlig den Kopf verdreht hat. Auf den Schnappschüssen zeigen sich die Beiden sehr vertraut miteinander und Harry schmachtet die Musikerin nahezu an. 

Allerdings ist eine Liebe zwischen dem 31-Jährigen und Stone eher unwahrscheinlich. Der kleine Bruder von Prinz William und die Sängerin sind seit Jahren gut befreundet. Kein Wunder also, dass Stone es sich nicht verkneifen konnte, den Royal ein wenig zu ärgern. 

Die 29-Jährige forderte Harry heraus, bei der Probe des Chors mitzusingen. Der Prinz lehnte allerdings schnell ab und sagte: "Das wird nicht passieren." Nachdem die Kinder zwei Lieder zum Besten gaben, ließ Stone dennoch nicht locker: "Los, Harry, du bist dran! Du musst mit gutem Beispiel voran gehen." Harry musste aber erneut gestehen: "Mir ist schon vor Jahren bewusst geworden, dass ich nicht singen kann", woraufhin die Musikerin noch einen drauf setzt: "Aber du kannst Breakdance?". Der Enkel von Queen Elizabeth antwortete nur kurz: "Was? Nein, kann ich nicht!". Diese kleinen Neckereien dürften die Kinder sehr amüsiert haben.

Begegnung mit alten Bekannten:

Zum 16-jährigen Relebohile Potsana, genannt Mutsu hat Harry aber eine ganz besondere Beziehung. Der Royal und das Mitglied des Kinderchors sind seit Jahren befreundet. 2004 lernten sich die beiden kennen. Mutsu war damals erst vier Jahre alt. Seitdem hält der Kontakt, denn bei jeder Reise nach Südafrika besucht Harry Lesotho, um den Waisenjungen zu treffen.