Szene

Prinz Harry: Silvester mit seiner Meghan Markle

Heute Redaktion
Teilen

Prinz Harry (32) und Meghan Markle (35) werden den Jahreswechsel miteinander verbringen. Das berühmte Pärchen soll zumindest Silvester zu zweit feiern, nachdem schon das gemeinsame Weihnachtsfest nicht klappt.

Aktuell ist jedoch noch nicht klar, ob den Jahreswechsel im Haus des "Suits"-Stars in Kanada oder bei dem Royal in London verbringen werden. Aktuellen Berichten des "Daily Star" zufolge überlege sich das Paar auch, sich in der Mitte - also in Los Angeles - zu treffen, um das Jahr 2017 gemeinsam zu begrüßen.

Weihnachten werden die Turteltauben allerdings getrennt verbringen. Der 32-Jährige wurde am Wochenende am Londoner "Heathrow Airport" gesehen, als er seine Freundin verabschiedete. Diese flog zurück in ihre Wahl-Heimat Toronto, wo sie aktuell die amerikanische dreht.

und ihre Kinder George und Charlotte werden zu Kates Eltern, Michael und Carole Middleton, fahren, um die Weihnachtszeit in diesem Jahr bei ihnen zu feiern. Es ist das erste Mal, dass das Paar abseits vom Geburtsort seiner Kinder Weihnachten feiert.