Szene

Prinz Harry: Süßer Liebesbeweis für Meghan Markle

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: viennareport.at

Nun weiß es die ganze Welt. Prinz Harry (32) und US-Schauspielerin Meghan Markle (35) sind ein Paar. Bereits im Mai sollen sich die beiden Turteltauben in Toronto kennen- und lieben gelernt haben. Dass es der 32-jährige Prinz diesmal todernst meint, zeigt sein neuester Liebesbeweis.

Nun weiß es die ganze Welt. (35) sind ein Paar. Bereits im Mai sollen sich die beiden Turteltauben in Toronto kennen- und lieben gelernt haben. Dass es der 32-jährige Prinz diesmal todernst meint, zeigt sein neuester Liebesbeweis.

Zahlreichen Medienberichten zufolge sind der britische Royal und die "Suits"-Actress bereits seit sechs Monaten miteinander liiert. Prinz Harry scheint diesmal wirklich verliebt zu sein, denn wie "Radar Online" berichtet, hält der Thronfolger seine neue Flamme für "die Eine". 

Nicht nur, dass Harry ganz öffentlich zu seiner Liebsten steht und sich um ihre Sicherheit sorgt, der britische Prinz möchte Meghan auch seine Mutter vorstellen. 

"kennenlernt". Die "Königin der Herzen" verstarb am 31. August 1997 bei einem schlimmen Autounfall in Paris. Harry war damals erst zwölf Jahre alt, doch seine Mutter ist noch immer ein wichtiger Teil seines Lebens. Daher möchte er diesen auch mit der Schauspielerin teilen.

Bereits sein Bruder (34) mit auf das Landgut Althorp, bevor sie geheiratet haben. Dort befindet sich nämlich die letzte Ruhestätte Dianas, die auf einer kleinen Insel inmitten des sich auf dem Gut befindenden Sees beerdigt wurde. "Diana ist immer noch ein großer Teil von Williams und Harrys Alltag und wird das auch immer sein. Harry sagte Meghan ganz euphorisch, dass er sie dorthin mitnehmen möchte. Die Romanze der beiden ist ernst. Sie sprechen jeden Tag miteinander und Harry hat heimliche Trips unternommen, um bei Meghan in Toronto zu sein. Eine Verlobung ist definitiv in Sicht", wie eine royale Quelle gegenüber "Radar Online" berichtet.