Szene

Prinz Harry trifft seine schwangere Ex-Freundin

Heute Redaktion
Teilen

Solo und in einem schwarzen Smoking erscheint Prinz Harry (31) bei den "BT Sport Industry Awards" am vergangenen Donnerstag in London. Größen aus Sport, Show und Politik waren geladen. Aber auch die Ex-Freundin des 31-Jährigen nahm an der Abendveranstaltung teil.

Solo und in einem schwarzen Smoking erscheint (31) bei den "BT Sport Industry Awards" am vergangenen Donnerstag in London. Größen aus Sport, Show und Politik waren geladen. Aber auch die Ex-Freundin des 31-Jährigen nahm an der Abendveranstaltung teil. 

Neben Sportlern, Politikern und Showgrößen war auch Prinz Harry bei den "BT Sport Industry Awards" anwesend. Während der Veranstaltung hielt der Royal eine Laudatio auf die Tennisprofis Judy (56) und Jamie Murray (30). Anschließend übergab der gut gelaunte Prinz Mutter und Sohn auch noch den Preis.

Ohne Begleitung kam der 31-Jährige zur Veranstaltung. Daher war es umso interessanter, dass Harrys Ex-Freundin, Moderatorin Natalie Pinkham (37) auch unter den Gästen war. Hochschwanger und ohne ihren Ehemann posierte die 37-Jährige in einem engen, gemusterten Maxi-Kleid auf dem roten Teppich.

Obwohl Prinz Harry also auch Natalie Pinkham solo unterwegs waren, gingen sich beide gekonnt aus dem Weg. Zu keinem Zeitpunkt wurden die beiden miteinander gesehen. 

 

;