Welt

Prinz Harry und Meghan heiraten im Mai 2018

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Getty Images

Jetzt ist auch das Datum fix: Die große Märchenhochzeit von Prinz Harry und Schauspielerin Meghan Markle wird im Mai 2018 in Windsor Castle stattfinden.

Erst gestern verkündeten die Turteltäubchen, dass sie heiraten, bereits heute gab der Palast Ort und ein Datum bekannt.

Geheiratet wird bereits im Mai und in der St. George Chapel in Windsor Castle, so der Kensington-Palast auf Twitter.

Zusatz: Die Royals werden die Hochzeit der Hochzeit übernehmen.

Voller Stolz hatte das Königshaus am Montag die Verlobung von Harry (33) und seiner Meghan (36) verkündet, nur kurz später traten die beiden vor die Kameras und plauderten ausgiebig über ihre Liebe. Am Glück der beiden, nahm fast die ganze Welt teil, auch Ex-Us-Präsident Obama gratulierte.

Bis zur Hochzeit bleiben dem Paar jetzt knapp mehr als 6 Monate für die Planung … ein Beraterstab von mehr als 150 Personen soll die Organisation des Märchenfests zur Verfügung stehen.

(isa)