Szene

Prinz Harry: Was geht da mit Ellie Goulding?

Heute Redaktion
Teilen

Prinz Harry (31) und Sängerin Ellie Goulding (29) sind schon länger befreundet. Schenkt man aktuellen Medienberichten Glauben, soll sich aus der Freundschaft der beiden nun aber mehr entwickelt haben.

 


Ein von New Idea Magazine (@newideamagazine) gepostetes Foto am 7. Jun 2016 um 19:01 Uhr




Prinz Harry (31) und Sängerin (29) sind schon länger befreundet. Schenkt man aktuellen Medienberichten Glauben, soll sich aus der Freundschaft der beiden nun aber mehr entwickelt haben.

und Ellie Goulding wurden am Dienstag (7.6.) gemeinsam auf einem Polo-Spiel beobachtet. Die beiden sollen sich innig umarmt und ordentlich geflirtet haben: "Harry und Ellie hatten nur Augen füreinander", sagt eine Quelle gegenüber der "Sun". Bei der Afterparty soll es außerdem zu einem Kuss gekommen sein.

Prinz Harry ist seit der vor zwei Jahren Single. Auch Ellie Goulding ist seit März, nachdem sie sich von ihrem Freund Dougie Poynter getrennt hat, wieder solo unterwegs.

2011 war Goulding als Sängerin dabei.

 



 


Ein von BitchyOnlineUK (@bitchyonlineuk) gepostetes Foto am 8. Jun 2016 um 7:21 Uhr