Szene

Prinz Harry will einen Bodyguard für Meghan Markle

Heute Redaktion
Teilen

Prinz Harry (32) will laut mehreren Medienberichten einen Bodyguard für seine Freundin Meghan Markle (35) engagieren. Dieser soll rund um die Uhr für die Sicherheit seiner neuen Liebe sorgen.

Prinz Harry (32) will laut mehreren Medienberichten einen Bodyguard für seine Freundin (35) engagieren. Dieser soll rund um die Uhr für die Sicherheit seiner neuen Liebe sorgen.

Seitdem der Kensington Palace offiziell die Beziehung zwischen und der Schauspielerin Meghan Markle bestätigte, reißt das Interesse an der neuen Geliebten des britischen Royal nicht ab. Deshalb sorgt sich dieser nun um die Sicherheit der US-Aktrice und will einen Bodyguard anstellen, der rund um die Uhr für Markle sorgen soll. Laut "The Evening Standard" wäre es dem 32-Jährigen am liebsten, wenn sich ein ehemaliger Scotland Yard Mitarbeiter dem Job annehmen würde.

"Seine Königliche Hoheit hat klargemacht, dass Miss Markles persönliche Sicherheit oberste Priorität hat", soll ein Insider verraten haben. Knapp 60.000 Euro will Harry für diesen Dienst - aus eigener Kassa - zahlen.

und in dem er die Beziehung bestätigte, hieß es, dass er sich um die Sicherheit seiner Freundin sorgen würde: "Es ist nicht richtig, dass Miss Markle nach nur ein paar Monaten Beziehung solch einem Sturm ausgesetzt ist."