Szene

Prinz Harry will keinen Ehevertrag mit Meghan

Zwei Monate vor der royalen Hochzeit des Jahres wird nun über eine vertragliche Vereinbarung zwischen den Partnern spekuliert.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Die britische Klatschpresse ist in der Frage, ob Prinz Harry und Meghan Markle ihre Ehe für alle danach auftretenden Eventualitäten mit einem Vertrag absichern werden, geteilter Meinung.

Laut der "Daily Mail" wird es keinen Ehevertrag geben. "Harry hat sich nie darüber Gedanken gemacht, ob er einen Ehevertrag unterschreiben würde. Er ist fest entschlossen, dass seine Ehe dauerhaft sein wird, also muss er nichts unterschreiben", wird ein Freund dort zitiert.

Queen für Vertrag

Andere Medien sind sich allerdings sicher, dass die beiden einen Ehevertrag unterzeichnen werden, um so ihr Vermögen zu schützen. Auch die Queen selber soll Wert darauf legen, dass sich ihr Enkelsohn mit einem Vertrag absichert.

Doch sowohl Prinz Charles als auch Prinz William haben ihre Ehen ohne einen Vertrag abgeschlossen. (baf)