Szene

Prinz Harry wird zum königlichen Baumeister

Heute Redaktion
Teilen

Prinz Harry (31) engagiert sich mit ganzem Herzen für Kinder in Not. Kein Wunder also, dass seine königliche Hoheit dabei nicht arbeiten lässt, sondern selbst kräftig mit anpackt.

 

(31) engagiert sich mit ganzem Herzen für Kinder in Not. Kein Wunder also, dass seine königliche Hoheit dabei nicht arbeiten lässt, sondern selbst kräftig mit anpackt.

Im letzten Jahr wurde der asiatische (7.8 auf der Richterskala) erschüttert, bei dem zahlreiche Menschen starben und viele Gebäude zerstört wurden. Prinz Harry versprach daraufhin seine Hilfe.

Der 31-jährige Royal brach nun zu einera auf und blieb sogar noch knapp eine Woche länger, um weiter tatkräftig mitzuwirken.

Er einer Schule, in der rund 250 Schüler unterrichtet werden. "Die Menschen, die ich traf und die Schönheit dieses Landes machten es schwer für mich, einfach wieder abzureisen", verriet er gegenüber der "Daily Mail".

"Ich werde die nächsten sechs Tage in einem abgelegenen Dorf mit der Charity "Team Rubicon" verbringen. Das Team wird mit einer Gemeinde eine Schule wiederaufbauen, die während des Erdbebens kaputt ging. Ich bin unendlich dankbar für die Möglichkeit, dass ich am Ende meiner offiziellen Tour ein bisschen diesem wunderschönen Land helfen kann", schwärmte Englands Prinz.

;