Szene

Prinz Laurent aus dem Krankenhaus entlassen

Heute Redaktion
Teilen

Nach drei Wochen Behandlung in einem Krankenhaus in Brüssel ist der belgische Prinz Laurent (50) wieder nach Hause entlassen worden. Das hat der Sprecher des königlichen Palasts, Pierre-Emmanuel de Bauw, am Dienstag mitgeteilt.

(50) wieder nach Hause entlassen worden. Das hat der Sprecher des königlichen Palasts, Pierre-Emmanuel de Bauw, am Dienstag mitgeteilt.

Laurent war wegen einer schweren Lungenentzündung in der Klinik gewesen. Zeitweilig war er in ein künstliches Koma versetzt worden. war er am vergangenen Donnerstag war er aus dieser Bewusstlosigkeit wieder erwacht. Der Prinz ist ein Bruder des belgischen Königs Philippe. Laurent galt lange Zeit als exzentrisch und als "schwarzes Schaf" der belgischen Königsfamilie.

;