Szene

Prinz Marcus von Anhalt: Pompöse Trauerfeier

Heute Redaktion
Teilen

Prinz Marcus von Anhalt hat für seinen verstorbenen Adoptivbruder Prinz Oliver eine luxuriöse Trauerfeier veranstaltet. Pompös wurde auf dem Eine-Milliarde-Dollar-Grundstück "Vineyard Beverly Hills" gefeiert, wie der Adoptivprinz stolz gegenüber der "Bild"-Zeitung verrät. Auch 88 Models waren in weißen Engelskostümen mit von der Partie.

hat für seinen verstorbenen Adoptivbruder  Prinz Oliver  eine luxuriöse Trauerfeier veranstaltet. Pompös wurde auf dem Eine-Milliarde-Dollar-Grundstück "Vineyard Beverly Hills" gefeiert, wie der Adoptivprinz stolz gegenüber der "Bild"-Zeitung verrät. Auch 88 Models waren in weißen Engelskostümen mit von der Partie.

"88 war die Lieblingszahl meines Bruders. Es war die schönste Beerdigung jemals", sagte Prinz Marcus von Anhalt. Neben den zahlreichen Models waren auch 550 Gäste und 150 Edelsportwagen auf der Trauerfeier. Mit einem Helikopter ließ der 50-Jährige aufwendige Schriftzüge in die Luft setzen, um seinem verstorbenen Bruder zu gedenken.

Am Samstag konnte bereits ganz Beverly Hills den Satz "PRINZ OLIVER 2016 ICH BIN IMMER BEI DIR" am Himmel lesen. Auf der Trauerfeier ließ Prinz Marcus dann noch einmal "LIFE IS WHAT YOU MAKE OUT OF IT" und "THE WORLD IS NOT ENOUGH" in die Wolken schreiben.

 



 


Ein von Prinz Marcus von Anhalt (@prinzmarcus) gepostetes Foto am 8. Jan 2017 um 13:08 Uhr




Diese Sätze seien die Lieblingssprüche der Brüder gewesen. Die Botschaften an seinen Bruder waren allerdings nicht gerade billig. Laut der durchführenden Firma "flysigns" kostete alleine der erste Schriftzug umgerechnet 16.000 Euro.

 teil. Unter den Gästen war auch Prinz Olivers guter Freund und Instagram-Rüpel  Tony Toutouni. Er postete einen Schnappschuss von der Feier und einen kleinen Clip der 150 Luxuskarossen am Rodeo Drive auf seine Social Media Seite.

Am 25. Dezember erlag Prinz Oliver den Verletzungsfolgen eines schweren Motorradunfalls. Er wurde auf dem "Westwood Village Memorial Park" bestattet. Der Grabstein ist allerdings noch nicht fertig. "Der ist sehr aufwendig aus Gold und mit Foto", erklärt Prinz Marcus.